Less Skin Care Hautpflege

Less Skin Care Hautpflege

Schöne Haut ist gesunde Haut. Die perfekte Hautpflege produziert die Haut bereits selbst – den Hautschutzmantel, eine dünne Schicht aus Fett und Schweiß, die Feuchtigkeit in der Haut bindet und sie vor dem Eindringen äußerer Schadstoffe schützt. Um diesen idealen Schutz zu stärken, haben wir zwei spezielle Gesichtsöle entwickelt, die eine einzigartige Wirksamkeit und die höchste Hautfreundlichkeit bieten, die je in einem Hautpflegeprodukt erreicht wurde. Für gesunde und schöne Haut.

 

 

 

 

Less Skin Care Hautpflege
Less Skin Care Face Oil Hautpflege Gesichtsoel

 

 

 

 

INHALTSSTOFFE
Keine Zusatzstoffe. Keine Hautirritationen. Was Sie in einem Hautpflegeprodukt nicht haben wollen, sind Zusatzstoffe. In Less Produkten gibt es keine Zusatzstoffe, nicht einmal die versteckten. Da unsere Produkte kein Wasser enthalten (dieses wird erst zur Anwendung hinzugefügt), benötigen wir nicht die Vielzahl an Zusatzstoffen, die in jeder Creme und Lotion enthalten sind. Das Ergebnis ist eine einzigartig wirksame Hautpflege, die völlig frei von hautreizenden Zusätzen ist.

 

Less Comparison Vergleich
Less Comparison Vergleich

 

 

 

 

REINE PFLANZENÖLE
Konzentrierte Naturkraft. Bei Less verwenden wir nur den wirkungsvollsten und kostbarsten Wirkstoff – den der Natur. Seit Jahrtausenden sind reine Pflanzenöle die Schlüssel-Komponenten der besten Hautpflegeprodukte der Welt. Intelligent kombiniert und präzise abgestimmt, liefern sie genau jene Vitamine und essentiellen Fettsäuren, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, Fältchen aufzupolstern und die Hautbarriere zu reparieren. Für eine natürlich schöne und von innen strahlende Haut.

 

Less Skin Care Oil Hautpflege Oel
Less Skin Care Oil Hautpflege Oel

 

Less Face Oil Dry Skin Gesichtsoel Trockene Haut
Less Face Oil Oily Skin Gesichtsoel Fettige Ölige Haut
Less Gesichtsöl für trockene und strapazierte Haut.
Das Less Gesichtsöl für trockene Haut besteht aus fünf bio-zertifizierten Pflanzenölen, die von den weltweit besten Ölmühlen gewonnen werden und perfekt auf die Behandlung trockener und strapazierter Haut zusammengestellt wurden. Feuchtigkeitsspendendes Jojobaöl, regenerierendes Avocadoöl, schützendes Aprikosenkernöl, antioxidatives Traubenkernöl und zellerneuerndes Hanföl beruhigen und pflegen die Haut und schenken ihr eine glatte und seidige Oberfläche. Da ausschließlich naturreine Wirkstoffe verwendet werden, sind die Less Gesichtsöle einzigartig hautverträglich und auch ideal für die wirksame Pflege der sensiblen Augenpartie.

Less Gesichtsöl für Mischhaut und ölige Haut.
Mischhaut und schnell nachfettende Haut werden meist mit austrocknenden Produkten behandelt. Diese regen die Haut allerdings an, noch mehr Fett zu produzieren. Die beste Behandlung fettiger Haut ist tatsächlich eine Pflege mit Ölen. Das Less Gesichtsöl für Mischhaut und ölige Haut enthält eine besondere Kombination aus entzündungshemmenden, feuchtigkeitsspendenden und leichten Pflanzenölen. Die Haut wird derart versorgt, dass sie allmählich ihre eigene Fettproduktion reduziert und von selbst wieder in ihr natürliches Gleichgewicht findet. Gleichzeitig werden strapazierte Stellen abgeheilt. Die Haut ist beruhigt und sieht seidig mattiert und natürlich schön aus.

Less Face Oil Dry Skin Gesichtsoel Trockene Haut

Less Gesichtsöl für trockene und strapazierte Haut.
Das Less Gesichtsöl für trockene Haut besteht aus fünf bio-zertifizierten Pflanzenölen, die von den weltweit besten Ölmühlen gewonnen werden und perfekt auf die Behandlung trockener und strapazierter Haut zusammengestellt wurden. Feuchtigkeitsspendendes Jojobaöl, regenerierendes Avocadoöl, schützendes Aprikosenkernöl, antioxidatives Traubenkernöl und zellerneuerndes Hanföl beruhigen und pflegen die Haut und schenken ihr eine glatte und seidige Oberfläche. Da ausschließlich naturreine Wirkstoffe verwendet werden, sind die Less Gesichtsöle einzigartig hautverträglich und auch ideal für die wirksame Pflege der sensiblen Augenpartie.


 

Less Face Oil Oily Skin Gesichtsoel Fettige Oelige Haut

Less Gesichtsöl für Mischhaut und ölige Haut.
Mischhaut und schnell nachfettende Haut werden meist mit austrocknenden Produkten behandelt. Diese regen die Haut allerdings an, noch mehr Fett zu produzieren. Die beste Behandlung fettiger Haut ist tatsächlich eine Pflege mit Ölen. Das Less Gesichtsöl für Mischhaut und ölige Haut enthält eine besondere Kombination aus entzündungshemmenden, pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Pflanzenölen. Die Haut wird derart versorgt, dass sie allmählich ihre eigene Fettproduktion reduziert und von selbst wieder in ihr natürliches Gleichgewicht findet. Gleichzeitig werden strapazierte Stellen abgeheilt.Die Haut ist beruhigt und sieht seidig mattiert und natürlich schön aus.


 

 

 

 

ANWENDUNG
Wasser und Öl. Das Gesicht mit reichlich warmem Wasser anfeuchten. Eine halbe bis eine Pipette des Less Gesichtsöls in die feuchten Hände geben und sanft in das feuchte Gesicht einmassieren. Das Öl vermengt sich mit dem Wasser und beides zieht schnell in die Haut ein. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, intensiv gepflegt und die Hautbarriere wird sanft repariert. Das Ergebnis ist eine gesunde, ausgeglichene und strahlend schöne Haut. Tipp: Das Gesichtsöl am Ende einer Dusche oder eines Bades auftragen, wenn die Haut noch schön feucht ist.

 

Less Skin Care Face Oil Application Hautpflege Gesichtsoel Anwendung
Less Skin Care Face Oil Application Hautpflege Gesichtsoel Anwendung
Less Skin Care Face Oil Application Hautpflege Gesichtsoel Anwendung

Less Skin Care Hautpflege

Less Skin Care Hautpflege

Beautiful skin is healthy skin. The skin itself already produces the perfect skin care — the skin’s protective mantle, a thin layer of lipids and sweat that binds moisture in the skin and protects it from outside pollutants. To enhance this protection, we have developed a unique skin care system that delivers unprecedented efficacy and the highest level of skin-tolerance ever achieved in a skin care product. For healthy and beautiful skin.

 

 

 

 

Less Skin Care Hautpflege
Less Skin Care Face Oil Hautpflege Gesichtsoel

 

 

 

 

INGREDIENTS
No additives. No skin irritations. What you don't want in a skin care product are additives. Our Less products contain no additives, not even the hidden ones. Since all our products are free of water (which is only added during application) we do not need the multitude of additives that all creams and lotions require. The result is a uniquely effective skin care that is completely free of skin-irritating additives.

 

Less Comparison Vergleich
Less Comparison Vergleich

 

 

 

 

PURE PLANT OILS
Pure natural power. For our skincare products, we only use the most potent and precious active ingredients — those of nature. For centuries, pure plant oils have been the key components of the best skin care products in the world. Intelligently combined and precisely formulated, they provide all the vitamins and essential fatty acids needed to hydrate the skin and smooth wrinkles. For a skin that is healthy, beautiful and glows from the inside.

 

Less Skin Care Oil Hautpflege Oel
Less Skin Care Oil Hautpflege Oel
Less Face Oil Dry Skin Gesichtsoel Trockene Haut
Less Face Oil Oily Skin Gesichtsoel Fettige Haut
Less Face Oil for Dry and Damaged Skin.
Less Face Oil for Dry Skin consists of five certified organic plant oils sourced from the world's finest oil mills and is perfectly formulated to treat dry and damaged skin. Moisturizing jojoba oil, regenerating avocado oil, protective apricot seed oil, antioxidant grape seed oil and cell regenerating hemp oil soothe and nourish the skin and create a smooth and silky surface. Since only pure and natural ingredients are used, Less face oils are uniquely gentle and also ideal for treating the sensitive eye area.

Less Face Oil for Combination Skin and Oily Skin.
Combination and oily skin are often treated with products that dry out the skin. However, this procedure stimulates the skin to produce even more oil. The best way to treat oily skin is indeed to use oils. The Less Face Oil for Combination and Oily Skin contains a special blend of anti-inflammatory, nourishing and moisturizing plant oils. The skin is nourished in such a way that it gradually reduces its own oil production and regains its natural balance. The skin is deeply soothed and matted and looks luminous and beautiful.

Less Face Oil Dry Skin Gesichtsoel Trockene Haut

Less Face Oil for Dry Skin.
Less Face Oil for Dry Skin consists of five certified organic plant oils sourced from the world's finest oil mills and is perfectly formulated to treat dry and damaged skin. Moisturizing jojoba oil, regenerating avocado oil, protective apricot seed oil, antioxidant grape seed oil and cell regenerating hemp oil soothe and nourish the skin and create a smooth and silky surface. Since only pure and natural ingredients are used, Less face oils are uniquely gentle and also ideal for treating the sensitive eye area.


 

Less Face Oil Oily Skin Gesichtsoel Fettige Haut

Less Face Oil for Combination and Oily Skin.
Combination and oily skin are often treated with products that dry out the skin. However, this procedure stimulates the skin to produce even more oil. The best way to treat oily skin is indeed to use oils. The Less Face Oil for Combination and Oily Skin contains a special blend of anti-inflammatory, nourishing and moisturizing plant oils. The skin is nourished in such a way that it gradually reduces its own oil production and regains its natural balance. The skin is deeply soothed and matted and looks luminous and beautiful.


 

 

 

 

APPLICATION
Water and oil. Wet the face with plenty of warm water. Apply 5–7 drops of face oil to wet hands and gently massage into wet face. The face oil mixes with the water and both are quickly absorbed by the skin. The skin is hydrated, nourished and the protective mantle of the skin is gently repaired. The result is a healthy, balanced and glowing skin free of any irritations. Tip: Apply the face oil at the end of a shower or bath when the skin is still moist.

 

Less Skin Care Face Oil Application Hautpflege Gesichtsoel Anwendung
Less Skin Care Face Oil Application Hautpflege Gesichtsoel Anwendung
Less Skin Care Face Oil Application Hautpflege Gesichtsoel Anwendung