Zu Produktinformationen springen
1 von 3

 

Less Face Oil

Less Face Oil

600 Tropfen (25 ml)

Normaler Preis €65
Normaler Preis Verkaufspreis €65
Sale Ausverkauft

 

Wähle Deinen Hauttyp

 

 

Das Less Face Oil ist eine einzigartig reine Hautpflege, speziell entwickelt für sensible Haut. Mit der höchstmöglichen Hautverträglichkeit. Für eine reizfreie und ausgeglichene Haut.

  • Absolut frei von Zusatzstoffen
  • Lindert Rötungen und vorzeitige Hautalterung
  • Verfeinert das Hautbild
  • Ideal auch für die empfindliche Augenpartie
  • Made in Germany

Beschreibung

Das Less Face Oil ist eine mehrfach preisgekrönte Hautpflege, die in ihrer radikalen Reduktion und Reinheit weltweit einmalig ist. Im Gegensatz zu Cremes und Lotionen ist das Less Face Oil vollkommen frei von Zusatzstoffen und dadurch besonders hautverträglich. Die Haut wird beruhigt, die Hautschutzbarriere geheilt und die natürliche Fähigkeit der Haut zur Zellerneuerung stimuliert. Das Ergebnis ist eine ebenmäßige, verfeinerte und natürlich schöne Haut.

Das Less Face Oil ist in zwei präzise abgestimmten Formulierungen erhältlich: dem ausgleichenden Face Oil Light für normale, Mischhaut und fettige Haut sowie dem extra reichhaltigen Face Oil Plus für sehr trockene und rissige Haut.

Anwendung

Das Gesicht mit viel warmem Wasser anfeuchten. Eine halbe bis eine Pipette des Less Face Oil in die feuchten Hände geben und sanft in das feuchte Gesicht einmassieren. Das Öl vermengt sich mit dem Wasser und beides zieht schnell in die Haut ein. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, intensiv gepflegt und die Hautbarriere wird sanft repariert. Tipp: Das Less Face Oil am Ende einer Dusche (noch unter der Dusche) auftragen, wenn die Haut maximal durchfeuchtet ist.

Inhaltsstoffe

Less Face Oil Light
Jojobaöl, Aprikosenkernöl, Traubenkernöl, Hanfsamenöl

Less Face Oil Plus
Jojobaöl, Avocadoöl, Aprikosenkernöl, Traubenkernöl, Hanfsamenöl

Alle Inhaltsstoffe stammen aus kontrolliert-biologischem Anbau und wurden von den weltweit besten Ölmühlen bezogen.

Häufig gestellte Fragen

Klicke hier um unsere Antworten zu den meist gestellten Fragen zu lesen.
Vollständige Details anzeigen
1 von 8
  • Übliche Hautpflegeprodukte

  • Less Face Oil

  • Less Gala Spa Awards
  • Less Wallpaper Design Awards
  • Less Dezeen Awards
1 von 3

Kundenstimmen

Lyn Harris

Gründerin von Perfumer H, London

"Was mir bei Less sofort auffiel, war, wie anders es ist: wie einfach, richtig und ehrlich. Und es macht ja auch Sinn: Warum trage ich Creme über Creme auf meine Haut auf, um doch keinen Unterschied zu sehen, außer einem sehr glänzenden Gesicht? Also probierte ich Less aus und nach einem Monat fühlte sich meine Haut vollkommen ausgeglichen an. Ich hatte dieses Gefühl nicht mehr gehabt, seitdem ich ein junges Mädchen war.

Ich habe 30 Jahre lang Augencremes benutzt – ohne irgendeinen Effekt. Ich hatte immer dunkle Ringe unter meinen Augen. Schon nach einem Monat mit Less waren die Schatten verschwunden. Ich konnte es kaum fassen. Mein Gesicht ist heute völlig ebenmäßig und nicht so zugepflastert. Meine Haut fühlt sich wunderbar und strahlend an, meine Poren sind ganz fein. Ich liebe den Less Cleansing Clay und das Less Face Oil. Sie sind unglaublich.”

Ilse Cornelissens

Gründerin von Graanmarkt 13, Antwerpen

"Das Erste, was mir bei Less ins Auge fiel, war ein Zitat von Dr. David Scherf, dem Gründer von Less. Er sagte: "Die Menschen mit der besten Haut sind in der Regel jene, die die wenigsten Produkte verwenden.“ Ich habe mir im Anschluss die Menschen aus meinem Umfeld angeschaut und mir wurde klar: Er hat Recht.

Seitdem ich Less verwende, hat meine Haut so ein natürliches Strahlen von innen bekommen. Ich benutze das Less Face Oil jeden Tag und dazu den Less Cleansing Clay etwa ein- bis zweimal in der Woche. Es ist unglaublich wie weich sich meine Haut danach anfühlt. Als wäre ich gerade aus einer Spa-Behandlung gekommen. Ich liebe es."

Miwa Ogasawara

Künstlerin, Hamburg/Kyoto

"Mein erster Kontakt mit Less war die Verpackung. Sie war so anders: so ruhig, sinnlich, ohne Logo, ohne Versprechen, ohne Plastik. Eine solche Reduktion und Reinheit wie bei Less hatte ich in der Hautpflege noch nie zuvor gesehen.

Ich nehme jeden Morgen und Abend ein wenig von dem Less Cleansing Clay zur Reinigung meines Gesichts. Dann trage ich das Less Face Oil mit viel Wasser auf. In Japan wird Ritualen viel Aufmerksamkeit und Freude entgegengebracht. Es geht darum, sich Zeit zu nehmen und jede Handlung, jedes Detail bewusst zu erleben. Less ist für mich eine tägliche Quelle des Friedens und der Freude."

Anna Neugebauer

Hair und Makeup Artist, Berlin/London

"Die Haut ist unser größtes Organ. Aber bei den meisten Menschen ist sie abhängig und überpflegt von all den Produkten, die von den großen Kosmetikfirmen beworben werden und die man angeblich haben muss. Was Less von allen anderen Hautpflegemarken unterscheidet, ist, dass es nicht darauf abzielt, dass der Kunde so viel wie möglich konsumiert, sondern möglichst wenig. Less ist auch die einzige Hautpflegemarke, die ich kenne, die wirklich frei von Zusatzstoffen ist. Diese Reduktion und Reinheit sind mir sehr nah.

Ich liebe das Less Face Oil – es liefert all das, was die Haut braucht, ohne sie fettig zu machen. Die Haut wird glatter und das Hautbild verfeinert sich. Das Ergebnis ist eine gesunde und natürlich mattierte Haut, für die ich häufig gar kein Makeup mehr brauche, weder bei mir noch bei meinen Models."

Skip to product information
1 of 3

 

Less Face Oil

Less Face Oil

600 drops (25 ml)

Regular price €65
Regular price Sale price €65
Sale Sold out

 

Select your skin type

 

 

The Less Face Oil is a uniquely pure skin care, specifically designed for sensitive skin. It has the highest skin tolerance of any skincare product. For irritation-free and balanced skin.

  • Premium skincare with unparalleled purity
  • Completely free from additives
  • So fresh it has a best-before date
  • Reduces redness and premature skin ageing
  • Refines the skin and smoothes the complexion
  • Ideal for the sensitive eye area
  • Made in Germany

Description

Less Face Oil is a multi-award-winning skincare product that is unique in its radical purity. Unlike creams and lotions, it only contains active ingredients and is completely free of additives. The result is a outstanding combination of efficacy and skin compatibility. The skin is soothed, healed and premature skin ageing is reduced with lasting effect.
Less Face Oil is available in two carefully formulated compositions: the balancing Less Face Oil Light for normal, combination and oily skin, and the rich Less Face Oil Plus for dry and surface-damaged skin.

Application

Wet the face with plenty of warm water. Put half to one pipette of Less Face Oil into wet hands and gently massage it into the wet face. The Less Face Oil mixes with the water and both are quickly absorbed by the skin. The skin is hydrated, intensively nourished and the skin barrier is gently repaired. Tip: Apply the Less Face Oil at the end of a shower (still in the shower) when the skin is maximally moisturised.

Ingredients

Less Face Oil Light
Jojoba oil, apricot kernel oil, grape seed oil, hemp seed oil

Less Face Oil Plus
Jojoba oil, avocado oil, apricot kernel oil, grape seed oil, hemp seed oil.

All ingredients are certified organic and sourced from the world's best oil mills.

FAQ

Click here to read our answers to the most frequently asked questions.

View full details
1 of 8
  • Other skincare products

  • Less Face Oil

  • Less Gala Spa Awards
  • Less Wallpaper Design Awards
  • Less Dezeen Awards
1 of 3

Testimonials

Lyn Harris

Founder of Perfumer H, London

"What immediately struck me about Less was how different it was: how simple, true and honest. And it makes so much sense: why am I putting cream after cream on my skin to not see much of a difference except a very shiny face? So I tried Less to find after a month using my skin felt balanced, normal and content for the first time since I was a young girl.

I had been using eye cream for 30 years and it made no difference, I still had dark circles under my eyes. After using Less for a month, the dark circles were gone. I couldn't believe it. My skin feels wonderful and radiant, my pores are clean and I feel more balanced and less cluttered. I love the Less Cleansing Clay and the Less Face Oil, I think they are genius.”

Ilse Cornelissens

Founder of Graanmarkt 13, Antwerp

"What immediately caught my attention was something that Dr David Scherf, the founder of Less, had said: 'The people with the best skin are usually the people who use the fewest products.' After putting some thought into it, I realized: That is really true!

Since using Less, I feel that my skin has gained some kind of natural glow. I use the Less Face Oil every day and I use the Less Cleansing Clay once or twice a week. On the days when I combine the clay with the oil, my skin looks like I just came out of a spa treatment, I really love it!"

Miwa Ogasawara

Artist, Hamburg/Kyoto

"My first touch point with Less was the packaging. It was so different: so calm, sensual, without a logo, without promises, without plastic. I had never seen such a reduction and purity in skin care before.

Every morning and evening I take a little bit of the Less Cleansing Clay to cleanse my face. I then use the Less Face Oil with lots of water. In Japan, rituals are given much attention and joy. It is about taking time and consciously experiencing every action, every detail. Less is a daily source of peace and joy for me."

Anna Neugebauer

Hair and Makeup Artist, Berlin/London

"The skin is our largest organ. But in today's world of consumption, our skin is usually "over-consumed" by all the many different products advertised by the major cosmetics companies. What makes Less different from all other skincare brands is that it is not aimed at the customer consuming as much as possible, but as little as possible. Less is also the only skincare brand I know that is completely additive-free. This reduction and purity is very dear to me.

I love the Less Face Oil—it provides everything the skin needs and also has a natural matting effect. The skin becomes smoother and the skin texture is refined. The better the skin, the less make-up is needed."