Versand und Widerrufe

VERSAND

Deutschland
€5
Kostenfreier Versand bei Einkaufswert ab €60.
Europa (EU)
€10
Kostenfreier Versand bei Einkaufswert ab €60.
Europa (Non-EU)
€15
Kostenfreier Versand bei Einkaufswert ab €60.
Rest der Welt
€20
Kostenfreier Versand bei Einkaufswert ab €60.

Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen nach Bestätigung der Zahlung verschickt. Wir nutzen Deutsche Post, DHL und DPD als Versand-Dienstleister.
Als Zahlungsmittel akzeptieren wir PayPal und Kreditkarte.
Für Lieferungen außerhalb der EU können zusätzliche länderspezifische Abgaben wie Zölle und Einfuhrumsatzsteuer anfallen sobald das Paket das Zielland erreicht. Diese Gebühren sind nicht in den Preisen enthalten und müssen vom jeweiligen Empfänger bezahlt werden.

 

Widerrufe

Es können nur Artikel retourniert werden, die über diese Website bestellt wurden. Artikel, die woanders gekauft wurden, müssen an den jeweiligen Verkaufspunkt zurückgegeben werden. Retourniert werden können nur Artikel, die unbenutzt, in der Originalverpackung und im gleichen Zustand wie bei Erhalt sind. Der Nachweis des Kaufes muss geliefert werden und die Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückgeschickt werden, damit wir eine Gutschrift oder einen Austausch veranlassen können. Bitte sende uns vorab eine E-Mail mit Deiner Absicht an office@welcometoless.com, damit unsere Mitarbeiter Dir bei einem reibungslosen Umtausch oder einer Erstattung behilflich sein können.

Für einen Rückversand bitte folgende Anschrift benutzen: Less GmbH, Hopfenstr. 32, 20359 Hamburg, Deutschland. Die Rücksendekosten bei einem Widerruf müssen von Dir getragen werden. Damit Du nachweisen kannst, dass die Artikel auch tatsächlich bei uns angekommen sind, empfehlen wir den Versand mit Sendungsnachverfolgung. Sobald wir die Retoure erhalten und geprüft haben, informieren wir Dich über die Anname oder die Ablehnung Deiner Erstattung. Bei Annahme wird Dir das Geld über den von Dir genutzen Bezahlweg zurück erstattet. Falls diese Erstattung eine Gesamtbestellung unter die Free-Shipping-Grenze reduziert, werden wir die jeweiligen Versandkosten von der Erstattung abrechnen. 

Falls ein Artikel während des Versandes von uns an Dich beschädigt wurde, bekommst Du von uns eine volle Erstattung oder Ersatz. Bitte schicke uns ein Foto des Schadens, damit wir dieses an den Paket-Dienstleister weiterleiten können. Falls beschädigte oder falsch-versendete Artikel zurückgeschickt werden müssen, übernehmen wir natürlich das Porto. Bitte setze Dich dazu mit uns per E-Mail in Verbindung.

Shipping and returns

SHIPPING

Germany
Free shipping for all orders
Europe (EU)
€10
Free shipping for purchases of €89 or greater
Europe (Non-EU)
€15
Free shipping for purchases of €89 or greater
Rest of world
€20
Free shipping for purchases of €149 or greater

Orders are dispatched within two to three business days of receiving confirmation from our bank or credit institution that payment has been received. Delivery time depends on your location. We use DPD and DHL as carriers.
Payments can be made by PayPal or credit card.
For deliveries outside the EU additional import duties, customs fees or import sales taxes which are specific to that country may apply once the parcel reaches its destination country. These charges are not included in the prices and must be paid by the recipient of the parcel.

 

RETURNS

Only items purchased on this website can be returned for refund or exchange. Items purchased elsewhere must be returned to their original point of purchase. To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging. Original proof of purchase must be provided and products must be returned within 14 days of receipt for us to process any refund or exchange. Please email to office@welcometoless.com in advance of your intentions to return or exchange a product, so that our staff can assist you with a smooth transaction.

To return your product, you should mail your product to: Less GmbH, Hopfenstr. 32, 20359 Hamburg, Germany. You will be responsible for the shipping costs incurred when sending the items back to us. You should consider using a trackable shipping service or purchasing shipping insurance to make certain that your parcel is safely received by us. Once your return is received and inspected, we will notify you of the approval or rejection of your refund. If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment within a certain amount of days. In case the subsequent refund reduces the original order amount to below the free shipping threshold, we will deduct the shipping charge from your refunds. 

Should an item be damaged while it is being shipped to you by us, we will provide you with a full refund or exchange. Return postage will be reimbursed in case of damaged, defective or incorrectly sent items and a reimbursement will be issued in the original form of payment. Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you, may vary.