Wir sind für Dich da. Kostenloser Versand ab 60 €.

Less Hair Care Haarpflege

Less Hair Care Haarpflege

Haarpflege ist Kopfhautpflege. Haare bestehen aus totem Horn. Der Zustand der Haare wird von der Kopfhaut bestimmt. Die Kopfhaut hält die Haarwurzel (den einzig lebenden Teil des Haares) und die Talgproduktion der Kopfhaut entscheidet, ob das Haar spröde oder fettig ist. Schönes Haar braucht eine gesunde Kopfhaut. Und eine gesunde Kopfhaut braucht die richtige Bürste.

 

 

 

 

Less Hair Care Haarpflege
Less Haircare Hairbrush Haarpflege Haarbuerste

 

 

 

 

BÜRSTEN
Massage oder Borste. Wie die raue Zunge von Tieren reinigen und pflegen Bürsten das Haar mechanisch. Die Bürsten von Less sind gezielt für die verschiedenen Kopfhaut- und Haartypen entwickelt worden. Eine Massagebürste stimuliert und reinigt sanft trockene Kopfhaut, während eine spezielle Borstenbürste schnell nachfettende Kopfhaut reguliert. Für eine gesunde Kopfhaut und schönes Haar.

 

Less Haircare Hairbrush Haarpflege Haarbuerste
Less Haircare Hairbrush Haarpflege Haarbuerste
Less Haircare Hairbrush Dry Scalp Hair Haarpflege Haarbuerste Trockene Kopfhaut Trockenes Haar
Less Haircare Hairbrush Oily Scalp Hair Haarpflege Haarbuerste Fettige Kopfhaut Fettiges Haar
Less Haarbürste für trockene Kopfhaut und Haare.
Die Less Massagebürste mit Kautschukkissen und abgerundeten Holzstiften behandelt trockene und empfindliche Kopfhaut. Die glatt wie Porzellan polierten Stifte aus Ahorn reinigen schonend die Kopfhaut und regen sanft die Talgproduktion an. Das Kautschukkissen wirkt dabei antistatisch und federt zu festen Druck auf die Kopfhaut ab. Die Kopfhaut kann abheilen und sprödes Haar glättet sich. Die Less Haarbürsten sind aus hochwertigem Olivenholz und werden in Frankreich und Italien per Hand gefertigt.

Less Haarbürste für fettige Kopfhaut und Haare.
Die Less Haarbürste mit Kalkutta-Wildschweinborste reguliert schnell nachfettende Kopfhaut. Diese hochwertige Zupfborste, erkennbar an den hellen Spitzen, besitzt eine einzigartige Saugfähigkeit. Beim Bürsten nimmt sie den überschüssigen Talg von der Kopfhaut auf und gibt ihn gleichmäßig an die Haarspitzen ab. Die Kopfhaut ist ausgeglichen, kann atmen und reduziert in der Folge ihre Talgproduktion. Das Haar bekommt Elastizität, ein weiches Volumen und einen seidigen Schimmer.

Less Haircare Hairbrush Dry Scalp Hair Haarpflege Haarbuerste Trockene Kopfhaut Trockenes Haar

Less Haarbürste für trockene Kopfhaut und Haare.
Die Less Massagebürste mit Kautschukkissen und abgerundeten Holzstiften behandelt trockene und empfindliche Kopfhaut. Die glatt wie Porzellan polierten Stifte aus Ahorn reinigen schonend die Kopfhaut und regen sanft die Talgproduktion an. Das Kautschukkissen wirkt dabei antistatisch und federt zu festen Druck auf die Kopfhaut ab. Die Kopfhaut kann abheilen und sprödes Haar glättet sich. Die Less Haarbürsten sind aus hochwertigem Olivenholz und werden in Frankreich und Italien per Hand gefertigt.


 

Less Haircare Hairbrush Oily Scalp Hair Haarpflege Haarbuerste Fettige Kopfhaut Fettiges Haar

Less Haarbürste für fettige Kopfhaut und Haare.
Die Less Haarbürste mit Kalkutta-Wildschweinborste reguliert schnell nachfettende Kopfhaut. Diese hochwertige Zupfborste, erkennbar an den hellen Spitzen, besitzt eine einzigartige Saugfähigkeit. Beim Bürsten nimmt sie den überschüssigen Talg von der Kopfhaut auf und gibt ihn gleichmäßig an die Haarspitzen ab. Die Kopfhaut ist ausgeglichen, kann atmen und reduziert in der Folge ihre Talgproduktion. Das Haar bekommt Elastizität, ein weiches Volumen und einen seidigen Schimmer.

Less Hair Care Haarpflege

Less Hair Care Haarpflege

Hair care is scalp care. Hair is made of “dead” keratin. The condition of the hair is determined by the scalp. The scalp holds the hair root (the only living part of the hair) and the sebum production of the scalp determines whether the hair is brittle or greasy. Beautiful hair needs a healthy scalp. And a healthy scalp needs the right brush.

 

 

 

 

Less Hair Care Haarpflege
Less Haircare Hairbrush Haarpflege Haarbuerste

 

 

 

 

BRUSHES
Massage or bristle. Like the rough tongue of animals, brushes clean and groom the hair mechanically. The brushes of Less are specifically designed for different scalp and hair types. A massage brush stimulates and gently cleanses dry scalp, while a special bristle brush regulates greasy scalp. For healthy scalp and beautiful hair.

 

Less Haircare Hairbrush Haarpflege Haarbuerste
Less Haircare Hairbrush Haarpflege Haarbuerste
Less Haircare Hairbrush Dry Scalp Hair Haarpflege Haarbuerste Trockene Kopfhaut Trockenes Haar
Less Haircare Hairbrush Oily Scalp Hair Haarpflege Haarbuerste Fettige Kopfhaut Fettiges Haar
Less Hairbrush for Dry Scalp and Hair.
The Less massage brush with rubber cushioning and rounded wooden pins treats dry and sensitive scalp. The polished pins, smooth as porcelain, gently clean the scalp and stimulate the scalp’s sebum production. The rubber cushion has an antistatic effect and absorbs excessive pressure on the sensitive scalp. The dry scalp can heal and brittle hair is smoothed. The Less hair brushes are handmade in France and Italy from premium olive wood.

Less Hairbrush for Oily Scalp and Hair.
The hairbrush with first-cut Calcutta bristles treats oily scalp. This special type of wild boar bristle, recognizable by its white tips, has unique absorbent properties. During brushing, it soaks up the excess sebum from the scalp and releases it evenly to the tips of the hair. The scalp is balanced, able to breathe, and will gradually normalize its sebum production. The hair has elasticity, a soft volume and a silky shimmer.

Less Haircare Hairbrush Dry Scalp Hair Haarpflege Haarbuerste Trockene Kopfhaut Trockenes Haar

Less Hairbrush for Dry Scalp and Hair.
A special massage brush with rubber cushioning and wood pins treats dry and sensitive scalp. The polished pins, smooth as porcelain, gently clean the scalp and stimulate the scalp’s sebum production. The rubber cushion has an antistatic effect and absorbs excessive pressure on the sensitive scalp. The dry scalp can heal and brittle hair is smoothed. The Less hair brushes are handcrafted in France and Italy from premium olive wood.


 

Less Haircare Hairbrush Oily Scalp Hair Haarpflege Haarbuerste Fettige Kopfhaut Fettiges Haar

Less Hairbrush for Oily Scalp and Hair.
A special brush with Calcutta bristles from the first cut treats oily scalp. This special type of wild boar bristle, identifiable by its white tip, has unique absorbent properties. It absorbs the excess sebum from the scalp and dispenses it evenly to the tips of the hair. The scalp is balanced, able to breathe, and normalizes its sebum production. The hair develops a silky shimmer and soft volume.